Tuesday, August 20, 2013

black and white


...and burgundy :P So heute hatte ich wieder meine Skorts an, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, liebe ich sie einfach! Sie passt einfach zu allem und lässt sich dadurch super einfach kombinieren. Diesmal hatte ich allerdings Lust, sie mal ein bisschen rockiger zu stylen. Die letzten Male hatte ich sie ja ein bisschen mädchenhafter und edler gestylt. Trotzdem kann ich es immer nicht lassen, noch etwas Weibliches noch mit reinzubringen, wie die Schuhe heute.

Jetzt werde ich wir allerdings was wärmeres und vor allem gemütlicheres anziehen und dann werde ich mich mit meiner besten Freundin treffen und unsere Hunde schön im Wald, bei einem laaangen Spaziergang, auspowern!







bag, jacket and skorts from Zara // shirt from Urban Outfitters // necklace from Hallhuber
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig