Friday, August 2, 2013

Hamburg again...


....and Skorts again!:P Ich konnte es einfach nicht lassen , heute wieder meine Skorts anzuziehen. Ich finde die passen einfach perfekt zu diesem warmen Wetter im Moment. Man kann sie supper zu luftigen Sommersachen anziehen und sieht trotzdem immer noch schick aus und nicht zu "Strandmäßig".. :P

Ich war mit meiner sehr guten Freundin Ivel heute da und es war total schön und entspannt. Wir waren erst ein bisschen shoppen, was nach einer Weile aber echt zu warm wurde, deswegen sind wir ein nur noch ein bisschen durch die Stadt und an der Alster lang spaziert.








skorts, top and bag from Zara // hair-band from Primark // sunglasses from H&M // bracelet from Hallhuber

SHARE:

2 comments

  1. total tolles outfit, du erinnerst mich so sehr an vanessa hudgens !
    Wie groß bist du ?

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig