Thursday, August 29, 2013

last summer days...


Man merkt echt, dass jetzt so langsam Herbst wird.. Obwohl ich sagen muss, dass ich den Herbst eigentlich total gerne mag, aber nur den frühen Herbst! Also nicht die Zeit in der es die ganze Zeit regnet und stürmt und ich abends beim Spazieren  mit dem Hund schon nen dicken Pullover plus Regenjacke  anziehen muss! Sondern wenn man wieder ohne zu schwitzen Lederjacken und alles
anziehen kann und die schön mit noch ein paar Sommerteilen kombinieren kann. Uuund ich freu mich schon total darauf wieder meine ganzen Boots anzuziehen und vielleicht auch noch ein paar Neue zu kaufen..:P Jetzt allerdings werde ich trotzdem den Spaziergang mit Jeans und T-Shirt genießen,haha.









blouse from Monki // trousers and bag from Zara //shoes from Primark // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig