Sunday, August 25, 2013

Todays randoms


Heute hab ich mal wieder ein paar Bilder von meinem Hund Charly gemacht, weil das Wetter dafür einfach perfekt war! Wir sind zu ein paar Feldern gegangen, die in der Nähe von unserem Zuhause ist, gegangen und da wir beide irgentwann voll müde wurden, weil fürs Wochende waren wir echt zu früh unterwegs.:P Deswegen hatte ich dann die geniale Idee, dass wir uns auf eins der Feldern legen und uns schön die Beine zerkratzen lassen von dem Getreide und Pflanzen-.-haha!


 Aber es ist einfach immer wieder schön ihn so lachen zu sehen :D


 Zwei Checker, haha :P






Abends bin ich dann noch mit Ivel ins Kino gegangen und haben Feuchtgebiete geguckt und ja er ist wirklich nicht sehr lecker, aber trotzdem ganz gut gemacht und lustig! 
Ich liebe es einfach total ins Kino zu gehen. Es macht einfach viel mehr Spaß auf einer großen Leinwand Filme zu sehen und natürlich schön viel Popcorn dazu zu essen..


Hier seht ihr was ich ins Kino anhatte. Ich muss sagen, dass es ein bisschen zu warm war, aber ich war auch eigentlich darauf eingestellt, dass wir mit dem Roller hinfahren. Allerdings hatte ich Schlaukopf, dass natürlich vorher noch nie ausprobiert und kam dann, ein paar Minuten bevor wir loswollten, auf Idee, es mal auszuprobieren, da dass eigentlich der Roller von meinem Bruder ist. Und es lag mir einfach gar nicht, haha. Also Rollerfahren muss ich echt nochmal besser üben, bevor ich mich damit irgentwo hin auf den Weg mache. Ich bin echt froh, dass mein Daddy dann spontan eingesprungen ist und uns gefahren hat, weil dass wollte ich Ivel echt nicht antun^^.


So Charly macht es schon und ich werde es ihm  gleich nachmachen und ins Bettchen gehen. Ich wünsch euch ne gute Nacht und träääumt schön♡ 

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig