Saturday, October 12, 2013

blue and white


Eigentlich wollte ich euch das Outfit gestern schon zeigen, aber es gab hier ein paar Engpässe mit dem Internet, also es wollten zu viele Leute zur selben Zeit rein. Da der Akku eh fast leer war, habe ich mich dazu entschieden es heute zu posten. Wie ihr ja wisst, liebe ich meine Skorts total. Ich bin so froh hier im Urlaub nochmal eine Gelegenheit zu haben, um sie zu tragen. In Deutschland soll das Wetter nämlich nicht wirklich gut sein… Also hab ich heute den letzten Tag nochmal genossen und mein heutiges Outfit zeige ich euch dann morgen, da mein Akku schon wieder fast leer ist, irgendwie
funktioniert die Steckdose glaub ich nicht so richtig, weil der Laptop da eigentlich die ganze Nacht angeschlossen war…Naja zurück zum Outfit, ich hatte mich dazu entschieden mit der blauen Bluse und der farblich passenden Kette ein bisschen ‘Meeresfeeling ‘ in den Look zu bringen und ihn so passend für Urlaub am Meer, sozusagen, zu stylen. Jetzt werde ich allerdings wieder raus auf die Terrasse gehen und noch einen Cocktail trinken, bevor es morgen wieder in die Kälte geht…










skorts, shirt and necklace from Zara // shoes from Aldo
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig