Sunday, October 27, 2013

city walk


Hallo ihr Hübschen! Gestern sind überraschend meine neuen Nike-Sneaker angekommen! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - nur ein Tag Lieferzeit!! Ich muss sagen, dass ich total verliebt in die Schuhe bin, weil eigentlich war ich mir als ich sie bestellt hatte noch nicht 100% sicher, ob ich sie wirklich mag und ob sie überhaupt zu mir passen...Aber ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Ich werde demnächst nochmal Bilder posten auf denen man die Schuhe besser erkennen kann.

Mittags sind mein Daddy und ich noch kurz in die City gefahren, um ein paar Besorgungen zu machen und sind dann noch durch die Stadt spaziert und haben das gute Wetter genossen. Nachmittags habe ich mich dann noch mit ein paar Freunden getroffen und so den Tag ausklingen lassen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!:)









shoes from Nike // jacket and pullover from Zara //bag - Mums // trousers and hat from H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig