Thursday, October 24, 2013

leather jacket inspo


Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich heute mal wieder Outfitbilder machen, aber da ich krank im Bett liege, habe ich dazu entschieden mal wieder einen kleinen Inspirationspost zu machen! Diesmal ein paar Ideen wie man Lederjacken stylen kann. Bei uns ist nämlich im Moment genau das richtige Wetter dafür und wer weiß wie lange es noch so bleibt, also alle schnell nochmal eure Lederjacken rauskramen und anziehen!^^ Bevor es zu spät ist und man sich wieder in dicke Winterjacken einmummeln muss... Ich muss sagen die Lederjacke ist echt meine Lieblingsjacke in den letzten Jahren geworden! Sie passt einfach zu allem und gibt den Outfit nochmal einen schön lässigen und auch rockigen Touch..

Wie siehst bei euch aus, seid ihr auch solche Lederjackenfanatiker wie ich? Und welches Outfit gefällt euch am besten von den oben gezeigten?
xxx


SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig