Wednesday, November 6, 2013

beige trenchcoat


Heute hatte ich seid Langem mal wieder meinen beigen Trenchcoat an. Ich hatte den total vergessen und habe ihn neulich erst im Keller wiedergefunden...Zum Glück wie ich finde, weil er ein toller Klassiker ist und eigentlich zu allen Sachen gut passt! Außerdem sind sie unter den 'Streetstyleprofessionals' total im Trend, wenn man der neuen Aussage der Instyle glaubt!^^
Ich hatte mich dazu entschieden den Mantel heute eher klassisch zu stylen. Mit einer Hose, in Lederoptik, einer hellen Bluse und schwarzen Pistolboots kann man ja, meiner Meinung nach, nie viel falsch machen.;)


Ich bin froh, dass ich schon mit dem Hund draußen war, weil dann kann ich mich jetzt schön vor den Fernseher chillen und  'Fashionheros' gucken. Die Sendung hat ja leider echt schlechte Kritiken und Einschaltquoten bekommen...Ich finde die Show, aber eigenlich ganz cool. Was meint ihr dazu? Also guckt ihr auch 'FAshionheros' und wenn ja, wie gefällt es euch so?:)











jacket, blouse and trousers from Zara // belt from H&M // bag - mum's // shoes from Topshop
SHARE:

4 comments

  1. Sieht sehr toll aus! <3
    Aber fast schon wieder zu kalt :D brrrr

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön!<3
      Haha ja eigentlich schon, aber gestern fand ich es relativ mild und ich wollte den Mantel unbedingt nochmal anziehen, bevor man nur noch die dicke Winterjacke anziehen kann:D

      Delete
  2. Richtig toll! Daumen hoch!! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!:)
      Oh klingt echt cool! Muss ich mir gleich mal anschauen:)

      Delete

Blogger Template Created by pipdig