Friday, December 13, 2013

burgundy headband


Endlich Wochenende!! Es gibt doch nix Schöneres!^^ Ich hatte mich heute für einen eher edleren Look entschieden.  Die Bluse hatte ich bei Mama aus dem Schrank geklaut, weil ich die ganz niedlich finde mit den kleinen Pünktchen drauf. Dazu eine helle Jeans und meine momentanen Lieblingsschuhe ( ich liebe den super tragbaren Absatz, auf den man es den ganzen Tag aushält! Außerdem machen die goldenen Schnallen ihn besonders und sie "klackern" nicht beim laufen!^^).
Eigentlich wollte ich dazu erst meinen schwarzen Mantel tragen, aber der Look war mir zu langweilig. Deswegen habe ich als Kontrast meinen beigen Trenchcoat angezogen. Mit dem Schal im Burberry-Look, der Tasche mit dem Leoakzent und dem burgundy-farbenen Stirnabend habe ich das Outfit letzendlich abgerundet.









blouse, jacket, bag and bracelet from Zara // jeans,belt, shoes, headband and rings from H&M // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig