Thursday, December 26, 2013

Christmas randoms


Heute hatte ich mir überlegt, dass ich euch mal ein paar Bilder von den letzten Weihnachtstagen zeige. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle besinnliche Tage ohne Stress und Streit! Unser Weihnachten war super schön! Wie legen eher wert auf Tradition, anstatt jedes Jahr etwas anderes zu machen. An Heiligabend gehen wir erst in die Kirche, bevor wir Essen und danach Bescherung ist. Danach lassen wir den Abend ganz gemütlich ausklingen mit Kinderpunsch ( ich liebe das Zeug!^^) , kleinen Naschereien und einfach beinader sitzen.



Da wir keine Lust haben groß was zu kochen, gibt es an Heiligabend bei uns seit Jahren Raclette!




Achja ich habe übrings ein neues Objektiv geschenkt bekommen und es natürlich gleich ausprobiert! Fast alle Bilder sind deswegen schon mit dem gemacht und ich finde man sieht schon einen Unterschied! Das "Raclette-Bild" ist zum Beispiel noch mit dem alten Objektiv und der Rest mit dem Neuen!;)



Mein Hund hat ein neues Bettchen bekommen... Ich glaube es ist mittlerweile sein fünftes, dass Zuhause rumliegt!^^



Am ersten Weihnachtstag war ich morgens mit meiner besten Freundin und unseren Doggis im Wald spazieren und natürlich musste auch da meine Kamera mit, um Bilder mit dem neuen Objektiv, haha!


Was die drei für einen Blick auflegen können, wenn es um Leckerlies geht!^^





Oh ich liebe meinen Hund! Wie man glaub ich unschwer erkennen kann!^^

  Laura und ihre süße Bella!♥


Heute ( also am zweiten Weihnachtstag) ging es nach Lübeck ins Radisson Hotel, um dort zu brunchen! Wir waren letztes Jahr schon da und ich  muss sagen es ist jedes Jahr aufs neue soooo lecker!!







Heute Abend zeige ich euch mein komplettes Outfit, dass ich zum Brunch anhatte!:)

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig