Wednesday, December 18, 2013

Hamburg


Hallöchen meine Hübschen! Heute waren wir endlich mal wieder auf einem "Wandertag" mit meiner Profilklasse ( also hatten wir keine Schule,juhu^^). Wir sind nach Hamburg gefahren und sind in die neue Ausstellung in den Deichtorhallen gegangen ( zur Info: ich bin im Kunstprofil, also gehen wir immer ins Museum, wenn wir einen Ausflug machen, haha^^). Die Ausstellung war über den Modefotografen Guy Bourdin und ich fand sie echt sehr, sehr gut! Also kann sie nur empfehlen, falls
jemand von euch Lust hat mal wieder ins Museum zu gehen und zufällig in Hamburg ist.^^ Danach waren wir noch kurz in der Stadt, allerdings musste ich mich mit shoppen echt zurück halten, weil ich bald mit meiner Family in Berlin bin und lieber da dann richtig einkaufen gehe. ;) Trotzdem war es auch so echt schön in meiner aller liebsten Lieblingsstadt!^^ Mit Weihnachtsbeleuchtung wirkt diese Stadt echt noch schöner! Schade, dass diese Zeit bald schon wieder vorbei ist...
 Da ich nicht wusste wie viel wir rumlaufen werden, habe ich mich für flache,schlichte Reiterstiefelletten entschieden. Dazu habe ich mich ganz klassisch in schwarz, grau und dunkelblau.














coat, trousers and scarf from Zara // hat from H&M // rings from Primark // necklace and pullover from Hallhuber
SHARE:

2 comments

  1. Wunderschönes Outfit! Ich liebe deinen Schal :)


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig