Sunday, December 1, 2013

november outfits

               1. beige trenchcoat                                                                   2. stripes


 Hey Mädels! Heute habe ich mir gedacht, dass ich euch mal eine kleine Übersicht zusammenstelle über meine Outfits aus November. Ich finde die Idee ganz cool, sowas am Ende jedes Monats zu machen, um dann nochmal zu erfahren, welcher Look euer Favorit ist und vielleicht auch was euch nicht so gut gefallen hat!:) Wasmeint ihr dazu, gute Idee oder doch eher langweilig? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback dalassen.


                 3. Nike Air Force 1                                                              4. BOY

                       5. beige and gold                                                            6. red blouse

                      7. I got the eye of the tiger                                                  8. cut out jeans        

                       9. classic meets punk                                                        10. leopard

                11. the mix of navy blue and black                                       12. modern grunge


Also welches Outfit findet ihr diesen Monat am Besten?<3
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig