Thursday, December 12, 2013

rosa biker jacket


Hallo ihr Hübschen! Heute hatte ich mal wieder dazu entschieden meine rosa Lederjacke anzuziehen. Ich hatte sie schon ne ganze weile nicht an, weil in letzter Zeit habe ich immer eher zur schwarzen gegriffen, aber heute musste es mal wieder die sein.^^ Dazu hab ich dann meine rot gepunktete Bluse angezogen, obwohl dass vor ein paar Jahren ja gar nicht ging rot und rosa zusammen zu tragen, aber ich finde die Kombi mittlerweile echt total schön! Da ich heute eine Klausur geschireben habe, hatte ich dazu eine eine schlichte Hose und vor allem hohe schuhe kombiniert, also schön enstpannt, weil an Klausurentagen müssen einfache flache Schuhe sein als Ausgleich.^^

So jetzt werde ich mich allerdings auf den Weg zum Sport machen und danach wieder lernen, weil morgen schon die nächste Klausur ansteht...Ich bin froh, wenn endlich Weihnachtsferien sind und vor allem auch Weihnachten endlich!:)
Schönen Tag euch noch!<3








coat, blouse, bag and trousers from Zara // jacket, cloves and scarf from H&M // jewelry from Zara and H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig