Sunday, December 8, 2013

Tartan trousers


 Gestern hatte ich im Sale bei H&M diese Karohose ergattert.Ich liebe den Karotrend diesen Herbst total, deswegen dachte ich mir, dass ich mir auch mal eine Hose mit diesem Muster anlegen könnte. Da ich gerne wollte, dass die Hose im Vordergrund steht, habe ich mich für schlichte schwarze Klamotten dazu entschieden.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 2.Advent!<3 Ich werde gleich mit meiner besten Freundin und den Doggis einen laaangen Spaziergang im Wald machen und danach werde ich mich wohl mal wieder aufraffen und ins Fitnessstudio gehen!^^








 trousers and rings from H&M // jacket from TKMAxx // shirt from Zara // shoes from Missguided.co.uk
SHARE:

5 comments

  1. Hi Finja, ich liebe deinen Blog und habe dich daher getagged für 10 Bloggerfragen. Mein Beitrag und meine 10 Fragen an dich findest du auf http://www.fashionzauber.com/. Machst du mit? Würde mich sehr freuen!

    Liebst, Aline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wow dankeschön Aline!!<3
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen!:)

      Delete
  2. Oha dein Blog strotzt ja nur so von wunderbaren Outfits!
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Coco für dein lieben Kommentar!<3

      Delete
  3. Steht dir sehr gut du Hübsche, weiter so! :)
    Besonders die Hose finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig