Tuesday, December 24, 2013

Yesterday's


Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!<3Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten!
Die Bilder hatte ich gestern in der Stadt gemacht, weil ich noch kurz etwas umtauschen musste und ich bin dann noch spontan zum Friseur gegangen. Endlich habe ich mal wieder einen Schnitt in den Haaren und nicht einfach lange, gerade Haare!^^ Naja ich schau mal, ob ich die nächsten tage es schaffe bessere Bilder davon zu machen, damit ihr es besser sehen könnt! Abends ging es dann noch
mit meiner Freundin Nele in Club, um den Tag schön ausklingen zu lassen und in Weihnachten reinzufeiern!^^ Eigentlich wollte ich die Bilder auch schon gestern hochladen, aber nein, mein Internet hat da natürlich nicht mitgespielt, haha. Naja ich werde mich dann mal fertig machen, weil meine Haare sind total zerstört, da ich eben noch mit meiner Mama und unserem Hund am Strand war und es super windig war!












jacket from Woolrich // jeans from Urban Outfitters // scarf from Gina Tricot // blouse from Zara // bag and hat - Mum's // shoes from stradivarius.com // rings from Primark
SHARE:

2 comments

  1. Wünsch dir auch frohe Weihnachten Süße!
    Das Outfit gefällt mir super :) Die Jacke hab ich mir für diesen Winter auch gegönnt und war an jedem kalten Tag froh über sie - so warm wie die hat mich bisher noch keine gehalten!

    Und dein Hund ist ja mal zuckersüß!

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten ♥
    Joana von TheBlondeLion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Joana!<3
      Geht mir ganz genauso! Die Jacke war das Geld echt wert!

      Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage!<3

      Delete

Blogger Template Created by pipdig