Wednesday, January 1, 2014

red leather jacket


Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe alle eure Wünsche werden in Erfüllung gehen und dass ihr viele schöne Momente erleben werdet!♥
Irgendwie spielt das Wetter im Moment echt verrückt bei uns, also ich fand es heute echt warm. Obwohl es Januar ist, hatte ich mich nur für meine neue, rote Lederjacke entschieden, die ich übrings zu Weihnachten bekommen hatte!:) Also gut, wenn man längere Zeit draußen ist, brauche selbst ich eine dickere Jacke.^^ Aber auch als ich heute morgen mit meinen Hund joggen war, hatte ein dünner
Pulli gereicht...Ich glaube irgendwas ist kaputt bei mir heute, haha!^^ Naja zurück zum Outfit, ich hatte mich dazu entschieden die Jacke eher girly und edel zugleich zu stylen, also mit der apricotfarbenen Bluse mit Rüschen unten und meinen neuen Lieblingsschuhen und dazu darf mein goldfarbener Schmuck natürlich nicht fehlen.
So meine Hübschen, ich werde jetzt mal Abendessen und dann mit meinem Doggi eine Runde drehen!<3













jacket and shoes from Mango // blouse from Zara // jeans from Bershka // necklace from Primark // rings from H&M and Primark
SHARE:

2 comments

  1. I ♥ your Outfit! Die Lederjacke ist mega in Rot - ich habe sie nur in dunkelbraun & jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich sie mir nicht in Rot zugelegt habe, denn das sieht fantastisch aus!
    Ein frohes, neues Jahr,
    XOXO Leo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dass ist so lieb, dankeschön!:)
      Ich finde die Jacke in braun, aber auch mega cool! Die kann man so toll kombinieren!
      Danke und wünsche ich dir auch du Hübsche <3

      Delete

Blogger Template Created by pipdig