Monday, February 3, 2014

casual in leo


Heute hatte ich den Leo-Mantel sehr casual getragen. Ich hatte nicht wirklich Lust auf hohe Schuhe, deswegen hatte ich einfach Chucks dazu getragen. Zudem einfach einen Oversize-Schal, damit ich nicht erfriere!^^ Damit der Look allerdings nicht allzu schlicht ist, habe ich noch die Handschuhe mit den Nieten, die Michael-Kors-Tasche und goldene Ohrringe (die man leider nicht wirklich sieht auf den Bildern;)) dazu kombiniert.













coat from Mango // shoes from Converse // trousers from Urban Outfitters // gloves from H&M // scarf from Zara // earrings from Primark
SHARE:

3 comments

  1. Der Mantel ist einfach wundervoll! Toll die Kombi mit den Handschuhen und der Tasche dazu! Gefällt mir!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit, vor allem Tasche und Handschuhe! :)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig