Wednesday, May 14, 2014

trenchcoat time


Gestern schien endlich mal wieder kurz die Sonne, sodass ich dass natürlich gleich zum Bilder machen ausnutzen musste!^^ Den Trenchcoat trage ich im Moment total oft, weil es einfach die perfekte Übergangsjacke. Morgens ist es mir nämlich noch zu kalt nur eine Lederjacke oder Ähnliches zu tragen, da ich ja immer mit dem Fahrrad zur Schule fahre, sonst ist mir dass echt zu kalt!^^ Den Rest des Outfits habe ich in meiner momentanen Lieblingsfarbe Blau gehalten. So meine Hübschen ich muss jetzt nochmal was für die Schule machen...Euch einen schönen Mittwochabend!<3


Yesterday the sun finally was shining again so that I had to take some pictures directly!^^ In the moment I wear my trenchcoat really often because it is just the perfect jacket forthe transit time. In the morning it is to cold for me to wear leatherjacket or the like because I have to drive with my bicycle to school everyday and with such a jacket it is really to cold for me!^^ The rest of the outfit I styled in my current favorite color blue. So my beauties I have to do some things for school now... Have a nice evening!<3







coat, blouse andbracelets from Zara // trousers from Massimo Dutti // necklace from Hallhuber // shoes from Converse
SHARE:

2 comments

  1. Für mich ist ein Trenchcoat auch die beste Übergangsjacke, die es gibt! :) Passt einfach zu allem dieses klassische beige :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Trenchcoat, aber dir steht er richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Rebecca von Couture contra Casual

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig