Sunday, December 27, 2015

brown, green, white kind of day


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne und entspannende Feiertage und konntet sie mit euren Liebsten verbringen. Weihnachten ist für mich das schönste Fest im Jahr, wenn
man die Tage ganz entspannt, mit seiner Familie, verbringen kann und einfach mal nix tun kann, außer 'Kevin allein Zuhause' zu schauen und gaaaaanz viel zu Essen, was meiner Meinung nach schon anstrengned genug ist, haha. Aber mein absolutes Highlight zu Weihnachten ist einfach immer der Weihnachtsbrunch im Radisson Hotel in Lübeck, da gibt es einfach den weltbesten Rotkohl!! Ich rede, glaube ich, das ganze Jahr über von nichts anderem als das ich mich auf die Weihnachtszeit und diesen Rotkohl freue, haha. Ich könnte jetzt schon wieder ewig darüber schreiben wie gut der einfach schmeckt und dass der Rotkohl dort das einzige Essen ist, dass bei Mama nicht besser schmeckt. :D So genug von Essen gesprochen und konzentrieren wir uns mal auf die wesentlichen Dinge im Leben: mein casual Outfit heute. Nein Spaß natürlich, allzu viel kann man zu meinem Look heute nicht sagen, weil ich einfach ein paar Lieblingsteile zusammen geworfen habe und zwei Teile noch von meinem Freund gemopst habe und zack ging es los.^^
Genießt alle die letzten Tage in diesem Jahr♥ Achja für mich geht es morgen mit der Familie nach Berlin, Daddys Geburstag feiern und vielleicht ein gaaaaanz kleines bisschen im Sale stöbern, hihi Mädels ihr wisst Bescheid.;)









coat from Zara Man ( borrowed by my boyfriend, thaaank you ) // pullover from Cos ( also Man and borrowed by my boyfriend ) // blouse, shoes, bag and jeans from H&M // pompom and hat from Zara
SHARE:

1 comment

  1. Wunderschöner Look! Ich liebe die Farben <3

    www.lillagreen.at

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig