Wednesday, January 27, 2016

black boots


Man sollte öfters Mal aus seiner Komfortzone ausbrechen, wenn es um Mode geht. Ich habe es diesmal mit meinen neuen Lack-Stiefeln getarn, wobei auch ich zugeben muss, dass
ich zuerst verunsichert war, aber ich hatte mich einfach in sie verliebt und habe echt Spaß dabei immer wieder neue Stile mit in meine Looks einzubauen, damit mir selber nicht langweilig wird. Ich freue mich jetzt schon darauf die Stiefel mit allen möglichen Sachen zu kombinieren und auszuprobieren.
Da es bei uns die letzten Tage wieder sehr warm geworden ist mit 10Grad Celsius für Januar, konnte ich mal wieder meine rote Lederjacke auspacken und zu meiner Lieblingstasche und meinen neuen Lieblingsschuhen tragen, hihi. 










jacket from Mango // blouse and jeans from Zara // boots from LondonRebel via Asos //
 bag from Furla

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig