Monday, January 25, 2016

jeans meets jeans


Vor ein paar Jahren dachte ich mir immer 'Wie kann man nur eine Jeansjacke zur Jeanshose anziehen?!'. Für mich hatte das einfach nicht zusammen gepasst
und war zu viel, aber mittlerweile ziehe ich Jeansjacken am allerliebsten mit Jeanshosen an, es hat irgendwie etwas sehr Interessantes und Stimmiges an sich. Jedoch darf man den Rest des Outfits nicht außer Acht lassen, denn sonst könnte es schnell nicht mehr so schön und cool aussehen. Ich habe mich heute für die Farben Beige und Schwarz entschieden, die man jewals doppelt im Outfit wiederfindet. Mir fällt gerade auf, dass ich alle drei Farben gedoppelt habe in dem Outfit, haha.








jacket, jeans and bag from Zara // shoes from JustFab // pullover from Asos

SHARE:

2 comments

  1. Klasse Outfit, die Kombination steht dir hervorragend! Jetzt will ich auch wieder eine Jeansjacke haben 😂 ! Tolle Schuhe übrigens, die sind mir gleich als erstes ins Auge gestochen!
    Liebe Grüße
    Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke dir Anne für deinen lieben Kommentar♥

      Delete

Blogger Template Created by pipdig