Saturday, January 23, 2016

winter flower power


Gibt es im Winter was Schöneres als diese Tage an denen Schnee liegt und die Sonne scheint!? Also zum Fotos machen und spazieren gehen aufjedenfall nicht! Ich liebe es an diesen Tagen
mit meinem Hund durch den Wald zu gehen, es sieht einfach so schön aus, wenn der Schnee auf den Bäumen glitzert und der Wald wirkt so gemütlich und hell. Und ich glaube meinem Hund gefällt es auch sehr gut, so wie er sich immer auf dem Bauch über den Schnee robbt, hihi.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einfach nur auf die Zukunft freut, weil so viele Veränderungen anstehen und neue Sachen passieren werden?! Mir geht es momentan genau so! Vor ein paar Wochen hatte ich noch keine Ahnung, was wie wo ich studieren soll, ob ich dafür umziehen werde und und und. Jetzt weiß ich es zum Glück, man kann Sachen nie genau planen, aber endlich habe ich ein Ziel vor Augen und ich glaube, dass ist schonmal die halbe Miete. Ich freue mich jetzt einfach auf die neuen Dinge, die mich in den kommenden Monaten erwarten und erzähle euch Genaueres, wenn es so weit ist. *Vorfreue* hihi.♥








coat from Tommy Hilfiger (mummys hihi) // jacket and bag from Ted Baker // pulllover from Zara // jeans from Asos // shoes from H&M

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig