Friday, February 5, 2016

classy: camel and black


It's Friday, yippiiie. Für mich heißt es leider erst ab morgen Abend Wochenende, aber mein Freund und ich genießen den heutigen Abend trotzdem schonmal schön mit Börek
und gefüllten Peperonis ( meine neuste Sucht, hihi ). Nur das Fernsehprogramm lässt am Freitag Abend wieder zu wünschen übrig... Naja ich erzähl euch lieber kurz was zu meinem Outfit, ich habe mich für eine ganz unklassiche Kombination aus Schwarz und Camel entschieden, okay Spaß bei Seite, es ist eine sehr klassiche Kombination, die einfach immer geht und passend ist. Es wirkt super edel zusammen, deswegen habe ich kleiner Rabauke gegen Outfits ohne Stilbrüche, noch eine zerrissene Boyfriendjeans angezogen. Uuuund mein absoluter Liebling, mein Furla-Täschchen durfte natürlich nicht fehlen, hihi.

Genießt euer Wochenende und probiert unbedingt gefüllte Peperonis ( ich mochte sie vorher lange Zeit auch nicht ), hihi.♥











coat from Tommy Hilfiger ( mummys ) // pullover from Zara // jeans from Bershka // shoes from Topshop // bag from Furla // gloves from H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig