Thursday, February 4, 2016

If I were a boy....


If I were a boy, ich würde genau sooowas tragen, lalala, haha. Der Look hat durch den Oversize-Blazer, das lockere T-Shirt, die 'Art Anzugshose' ( ich glaube sie zählt noch zu Chino, bin da aber etwas überfragt ;) ) und den weißen Sneakers
, irgendwie etwas maskulines an sich, deswegen ist das Spiel mit den weiblichen offenen, langen (leider zausel) Haaren, dem Lippenstift, rotem Nagellack, Goldschmuck, dem Puschel und Kalender, perfekt, somit hat man einen wunderbaren Stilbruch erzeugt, der trotzdem harmoniert. Ich liebe Stilbrüche, Materialmixe und alles was in die Richtung geht, eh total, weil es einen Look so aufregend und interessant machen kann und es macht so Spaß solche Looks anzuschauen und manchmal sieht man erst auf den zweiten Blick wie gut der Look doch zusammen passt.

Oh und nicht vergessen, heute geht die neue Staffel GnTM los, wer staltet alles von euch ein?:)
Meine Hand ist oben, ich kann zwar leider nicht alles sehen, weil ich heute länger arbeiten muss, aber wenn man ehrlich ist, verpasst man dann eigentlich auch nicht so viel. ;) Happy Thursday♥










blazer from Topshop // t-shirt, trousers and shoes from H&M // jeans jacket from Zara

SHARE:

2 comments

  1. Du siehst echt toll aus. Ich mag dein Outfit super gerne ! Du hast echt alles super abgestimmt - total mein Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig