Tuesday, February 16, 2016

jeans with clouds


Meine lieben Damen und Herren heißen Sie bitte mit einem gewaltigem Applaus meine neue Selfmade Wolken-Jeans willkommen! Hihi, kleiner Spaß am Rande. Zu meinem Geburtstag am Samstag hatte ich mir selber mal ein Geschenk gegönnt
und meine alte Jeans, die ich ziemlich langweilig fand, aufgepeppt. Dazu habe ich einfach in einem Stoffgeschäft Bügelapplikationen in Wolkenform gekauft, aufgebügelt und die unteren Enden der Jeans ausgefranst. Wenn man die Hose jetzt nicht noch mit einem Benjamin Blümchen T-Shirt kombiniert, kann der Look echt cool und interessant aussehen. Ich habe einen Stilmix daraus gezaubert mit einer klassisch gestreiften Bluse und beigen Mantel ( den hab ich übrings von meinem Freund gemopst, hihi) und dazu meine neuen weißen Fransen-Slip-Ons.
Ich weiß gar nicht seit wann ich die Kombination von Pink und Orange mag, aber irgednwie gefällt sie mir echt gut, deswegen habe ich die beiden Farben in den Details gemischt.











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig