Thursday, March 3, 2016

dark blue meets Missioni scarf


So langsam kommt hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich der Frühling!! Nachdem es gestern in Strömen geregnet hat und kalt war, scheint heute endlich wieder die Sonne
und bitte bitte liebe Sonne verlasse uns nicht wieder!!!
Im Moment sieht man ja fast überall halsenge Ketten und Tücher. Da ich leider keine Kette in dieser Art besitze und bis jetzt etwas zu geizig war mir eine zu kaufen, da man bei Trends ja nie genau weiß wie lange man sie mag, habe ich ein Tuch eng um meinen Hals gebunden, damit bekommt das Outfit auch gleich einen ganz neuen erfrischenden Touch, hihi.

Ich habe heute zum Glück meine  freien Tag und nachdem ich vorhin schon viel aufgeräumt und gepackt habe für den großen Umzug am Samstag! Ja für mich gehst aus dem Elternhaus in die erste eigene Wohnung, gemeinsam mit meinem Freund.♥ Wir haben das bereits vor ein paar Wochen entschieden und seitdem bin ich total aufgeregt dort die erste Nacht zu schlafen! Die ersten Möbel sind schon dort und so langsam, aber sicher nimmt es dort Gestalt an. Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen, hihi. Aus dem Grund geht es heute nochmal zu Ikea und ich hoffe das ist erstmal das letzte Mal für die nächsten Wochen, aber ich bezweifle es, denn es fällt einem ja ständig was Neues ein. Noch zweimal schlafen dann ist es so weit, ich freeeeeue mich soooo doll, dass glaubt ihr gar nicht!!:))  Bald gibst dann (hoffentlich) schöne Einrichungsfotos aus der Wohnung:)






jacket and trousers from zara // pullover from Cos // shoes from Massimo Dutti // scarf from Missioni ( borrowed by my Mommy)
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig