Saturday, March 12, 2016

khaki green bomber jacket meets olive green Furla Dolce Vita bag


Juhu endlich haben wir Internet in unserer Wohnung und ich habe, zwischen all dem Auspack-, Arbeits- und sich über dem Wohnung-Freu-Chaos, die Zeit gefunden zu bloggen
und euch ein neues Outfit zu zeigen. Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, dass ich ein richtiger Dunkelgrün-Fan geworden bin! Meiner Meinung nach passt diese Farbe nicht nur bestens in die Herbstzeit, sondern auch zum Frühling, wenn man sie mit hellen Farben kombiniert und so die frühlingshafte Leichtigkeit nicht verloren geht. Apropos lieber Frühling, komme doch bitte endlich mal stetig zu uns, ein paar schöne Tage waren zwar schon dabei, aber bald ist es Mitte März und man friert sich immer noch einen ab, wenn man längere Zeit draußen ist... Ich hoffe du liest das und schenkst uns schönes Wetter, damit wir eeeendlich unsere Frühlingssachen aus dem Schrank kramen können und die dicken Wintermäntel nach hinten verbannen können.;)

Im letzten Post hatte ich ja noch darüber geschrieben, dass ich glaube bzw gehofft habe, dass mein Freund und ich das letzte Mal bei Ikea waren, um Sachen für unsere Wohnung zu kaufen, aber pustekuchen, es fallen einem natürlich immer neue Sachen ein.. Ich brauche jetzt erstmal eine kreative Idee für meinen Schreibtisch, für den wir schon eine Arbeitsplatte gekauft hatten, die wir eigentlich nur an der Wand fest machen wollten, aber unsere Wände sind natürlich zu weich dafür... Mal sehen was mir da so einfällt, ein paar Ideen habe ich schon, aber mal sehen wie gut man die umsetzen kann. Ich freue mich schon, wenn ich euch das fertige Resultat unserer Wohnung zeigen kann, denn momentan leben wir noch größtenteils aus Kartons zumindest bei den Klamotten. Wir versuchen heute aber sehr fleißig zu sein und ein bisschen reinzuhauen, damit das Chaos ein Ende hat.:)









bomber jacket and shoes from H&M //  t-shirt borrowed by my boyfriend // jeans from Bershka // bag from Furla // pompom from Zara
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig