Friday, May 27, 2016

fresh color combination


Was soll man nur machen, wenn man sich nicht zwischen zwei Hemden nicht entscheiden kann und beide gut zum Outfit passen?! Genau- einfach beide übereinander packen
und so tun als wäre das eine eine Jacke, hehe. Ich mag diese frische Farbkombination aus leichtem rosa/pink, hellem Jeans/blau und einen olivgrünen Touch. Dazu dann ein paar cleane Accessoires wie die Sonnenbrille, die Beuteltasche und weiße Sneaker und schwups kann man sich auf den Weg in die Stadt machen. Eine Freundin und ich waren heute in Eppendorf in Hamburg unterwegs, haben dort erst lecker bei Paledo gegessen (siehe auch bei meinem Instagramaccount- Finjamaries) und sind dann einfach etwas rumgebummelt.:)
Jetzt wird der Tag gemütlich Zuhause ausgeklingt, aber erstmal muss die große Frage 'Was wollen wir zum Abend essen?' gelöst werden. Kennt ihr auch diese Problematik, wenn man schon faul auf dem Sofa liegt, aber super Hunger hat, aber nix was man hat ist passend?!:D








trousers, green shirt and bag from Zara // jeans shirt from Massimo Dutti // scarf from Topshop // sunglasses from LeSpecs
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig