Friday, May 13, 2016

military parka


Hallo meine Lieben, hier zeige ich euch mein gestriges Outfit. Abends wird es langsam wieder etwas kühler, man merkt, dass ein erneuter Wetterumschwung bevor steht und es die nächsten Tage
wieder kälter wird. Aus dem Grund habe ich mir mal wieder eine Jacke über gezogen (Genau- Jacke was ist das überhaupt!? Die letzten Tage/Wochen war das echt ein Fremdwort glücklicherweise) und da ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Parka bin, der nicht zu doll nach Winter schreit, habe ich mich erstmal am Kleiderschrank meines Freunds bedient und seinen coolen Parka genommen. Mal sehen ob ich mir jetzt überhaupt noch einen eigenen zulege oder ich seinen immer nehme ;)
Die Schuhe werden, glaube ich, meine neuen Sommer-Lieblingsschuhe werden, sie geben einfach jedem Outfit einen ganz besonderen Touch und das legendäre i-Tüpfelchen. Also dreimal dürft ihr raten, welche Schuhe heute wahrscheinlich an meine Füßchen kommen, hehe.








jacket borrowed by my boyfriend // top from Mango // jeans and bag from Zara // shoes from Massimo Dutti
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig