Wednesday, June 22, 2016

country style


Bergfest meine Süßen!:) Ich hoffe euer Tag war so gut wie meiner! Mittwoch ist definitiv mein Lieblingswochentag in der Uni, immer sehr erfolgreich und das motiviert
einen natürlich für den weiteren Tag und passend dazu ist auch endlich das Wetter der Jahreszeit gerecht geworden und die Temperaturen sind gestiegen, man glaubt es kaum, aber hier im Norden haben wir Mitte Juni auch endlich mal wieder die 20Grad Marke geknackt.;) Um das schöne Wetter auch abends noch auszunutzen, habe ich mich schön mit meinem Laptop auf den Balkon gesetzt, meinen Steinzeit iPod ( ja, die gibt es tatsächlich noch, haha)  angemacht und höre jetzt schön die Drei ???. Ich weiß nicht warum ich mit 20Jahren immer noch so süchtig nach denen bin.:D Habt ihr auch so eine Vorliebe aus euer Kindheit beibehalten von der ihr euch einfach nicht trennen könnt?
Btw ich habe gerade gesehen, dass Zara heute Abend um 22Uhr endlich mit dem Online Sale beginnt, ich denke ich werde da auch mal vorbeischauen und hoffe, dass sie die Schuhe reduziert haben, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Daumen drücken Mädels.;)♥











t-shirt from H&M // vest from Topshop // jeans from River Island // belt from Mango // 
shoes from Zara
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig