Tuesday, June 14, 2016

Ted Baker flower duo


Da das Wetter die letzten Tage hier eher mäßig schön ist ( Sommer wo bist du?!), wollte ich euch diese Bilder vom Wochenende nicht vorenthalten, als zum einen das Wetter noch total schön war und mein Freund
und ich uns einen wunderschönen Tag in Hamburg gemacht haben, ach wir lieben diese Stadt einfach!:) Wir sind ganz gemütlich durch die Stadt gebummelt, haben die ein oder andere Kleinigkeit gekauft und waren abends dann mal wieder bei Vapiano essen, irgendwie sind wir bei der Essensauswahl nicht so kreativ und bleiben beim alt bewärten. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man in Hamburg sonst gut essen kann, sei es Burger, Pizza, Pasta oder so?:)
Ich habe zwar gerade erst Frühstück gegessen, aber jetzt kriege ich schon wieder Hunger, menno, also genug vom Essen geredet,haha.
Bei mir fallen heute zwei Kurse in der Uni aus, deswegen kann ich etwas später los und konnte den Morgen schonmal nutzen, um Rechnungswesen-Aufgaben zu lösen, ich sag euch, das Fach hat es in sich.;) Damit der Morgen noch was Schönes bekommt nach all den Zahlen, schreibe ich euch diesen Blogpost und mache mich gleich fertig und dann gehst los nach Hamburg zur Uni. Habt alle einen schönen und produktiven Tag.♥










jacket and bag from Ted Baker // t-shirt and trousers from H&M // shoes from Asos // bag from Furla
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig