Tuesday, July 26, 2016

apricot meets olive green


Ich habe zwar noch ein paar Outfits aus Italien, die ich euch zeigen möchte, aber heute gibt es erstmal ein ganz Aktuelles von gestern, als ich mit meiner liebsten Nele einen schönen Mädelstag bei uns in der Stadt gemacht haben. Da das Wetter perfekt mitgespielt hatte, konnte
ich auch hier in Deutschland mal ein Sommerkleidchen ausführen, eigentlich bin ich, an mir selber, kein Fan von kurzen Kleidern, wenn man tagsüber unterwegs ist, weil mir die Länge einfach zu unpraktisch ist und auch etwas zu heikel, deswegen binde ich mir fast immer ein Hemdchen um die Hüfte und zack fühle ich mich pudelwohl in dem Look. Übringens auch ein super Tipp, wenn man weiß, dass man essen geht und ein Kleid anhat, dass um den Bauch herum eng geschnitten ist, dann hat man kein legendäres 'Foodbaby' und muss sich nicht unwohl fühlen.:D

Heute stehen dagegen eher weniger schöne Dinge auf meinem Plan und ich muss endlich anfangen für die Uni wieder was zu tun, aufräumen, putzen und nachher muss ich noch 8-9h arbeiten. Ich werde jedoch versuchen zwischendurch ein paar Momente auf unserem Balkon zu genießen und ja er nimmt endlich Gestalt an!:)


I have some more outfit pictures from beautiful Italy which I will show you soon  but today I wanted to show a present look from yesterday when I had a very nice girls day with a good friend  in our small city. The weather was a good game partner so it was perfect and I could wear a summery dress here in Germany (unbelievable in the last few weeks;)). Nevertheless I'm not a huge fan of short dresses by myself in daytime because it can be very dangerous when you drop something on the floor or only sitting so I'm nearly always tying a shirt around my hips and it works perfectly and I'm ready to go. In addition also a super tipp when you  wear a tight dress and know you will going out and eat something so you won't get a 'foodbaby'.:D

Today I have to do not so nice things because I finally have to start learning for the University again, tidying up, cleaning and later I have to work for 8-9hours. But I will try to enjoy some moments on our balcony which got finally some flowers!:)




Dress - Topshop
shirt- Zara 
bag - Furla
sunglasses - LeSpecs
shoes - Asos












SHARE:

1 comment

Blogger Template Created by pipdig