Monday, July 4, 2016

beige coat meets red shades


Kennt ihr das, ihr habt etwas neu und müsst es unbedingt anziehen, egal ob es zum Wetter passt oder nicht? Genau so ging es mir mit diesem Mantel! Ich liebe ihn einfach, ich habe lange
lange Zeit nach so einem perfekt sitzenden Mantel in beige gesucht und jetzt im Sommer ist er da.;) Egal welche andere Jacke ich zu meinem Outfit (das bestand morgens übrings noch aus einer ganz anderen Hose, ich musste beim Shopping Bummel, aber direkt diese Neue anziehen:D) angezogen hatte, es wollte einfach nichts so gut passen wie der Mantel, daher durfte er direkt mit nach Hamburg zu einem gemütlichen Tag da mit meinem Freund. Es mag zwar eigentlich total verwunderlich sein, Anfang Juli mit einem Mantel rumzuaufen, aber es war keine schlechte Wahl, denn wie das Wetter bei uns im Norden halt so ist, war es draußen ziemlich frisch und regnerisch und vor allem Abends war der Mantel fast noch zu wenig! Nur in den Geschäften musste er direkt ausgezogen werden, da war es so rappelvoll und warm, ist ja nicht verwunderlich zur Sale-Zeit.

So bei mir startet der Tag heute ganz entspannt, ich habe nämlich Ferien bzw. Vorlesungsfreie Zeit wie es so schön heißt und werde gleich zum Sport gehen und heute Nachmittag/ Abend arbeiten gehen und gaaaanz vielleicht schonmal einen Lernplan für die nächsten Wochen aufstellen, damit ich nicht alles auf den letzten Drücker machen muss. Mal sehen, ob das jetzt schon was wird.:D
Good Monday to all of you♥












coat and blouse from Zara // trousers from Massimo Dutti // shoes from Asos // bag from Furla // sunglasses from Quay Australia
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig