Saturday, July 2, 2016

Le Specs Naked Eyes


It's all about the details! So oft machen erst kleine Accesoires einen Look erst spannend und komplett. In diesem Fall sind es keine großen Ketten, eine besondere
Tasche oder ein Hut, sondern ganz einfach eine besondere, aber irgendwie auch simple elegante Sonnenbrille, filigraner dezenter Schmuck und meinen neuen Favoriten, der orange Lippenstift! Ich habe die Farbe total für mich entdeckt, denn normalerweise bin ich, an mir selber, nicht der Fan von roten oder anderen auffälligen Farben tagsüber, aber diesen orangen Lippenstift finde ich auch tagsüber super.
Die Bilder sind gestern im Hansa Park entstanden, ein Freizeitpark direkt am Meer und nur 15min Fahrt von uns entfernt. Ich hatte mich dort mit zwei Freundinnen getroffen und zwar nicht nur zum Achterbahn fahren, sondern wir haben dort ein Musikvideo gedreht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnnis ( ich werde es euch natürlich wissen lassen!) und ich bin einfach nur stolz auf meine Ivel!♥

So meine Süßen jetztmüssen wir aber schnell alle unsere Jungs anfeuern, GOOO Germany!:))









trousers from Zara // t-shirt and necklace from H&M // shoes from Asos // sunglasses from LeSpecs
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig