Tuesday, July 12, 2016

mocassions


Hallo meine Süßen. Hier seht ihr meinen entspannten Look, um Besorgungen zu erledigen. Morgen geht es für meinen Freund und mich nach Berlin und anschließend direkt
nach Italien mit meinen Eltern, daher musste ich noch ein paar Sachen einkaufen, zur Pediküre, aufräumen und ein paar Posts vorbereiten, damit ihr hier genug zu sehen bekommt (warum genau lest ihr im nächsten Post am Donnerstag), denn ich möchte das es weiter so bleibt, dass es hier alle zwei Tage was zu sehen gibt. Gleich fahren wir dann nochmal rüber zu meinen Eltern und an den Strand, um den Hund da noch glücklich zu machen uuuund danach muss natürlich der Koffer noch zu Ende gepackt werden,weil  bei sowas wie Make-Up und Kosmetikprodukte bin ich immer total faul drüber nachzudenken, was ich wirklich brauche.;)

So wir machen uns jetzt mal auf den Weg und ich freue mich, wenn ich euch die Urlaubsbilder zeigen kann.♥












H&M pullover // Pull&Bear jeans // Massimo Dutti shoes // Mango bag // Quay Asutralia sunglasses
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig