Sunday, July 10, 2016

'orange is the new black'


Sunday=Funday! Endlich Sonntag meine Lieben, das heißt nur das machen worauf man Lust hat und nichts anderes.:) Nachdem ich die letzten Tage, gefühlt, nur am Arbeiten war, gehe ich heute
alles sehr viel entspannter an und starte diesen Tag mit einem neuen Blogpost für euch. Ich liebe es, wenn ich mich ganz entspannt aufs Sofa setzen und einen Post verfassen kann. Und wer kennt es nicht man möchte eigentlich nur eine Sache am Laptop fertig machen, driftet dann jedoch ab und landet bei anderen Sachen, wie in meinem Fall bei Printerest und zack habe ich wieder 1000 neue Ideen unsere Wohnung umzugestalten. Ich habe es schon immer geliebt alle Möbel umzustellen und umzudekorieren, um frischen Wind einzubringen und ich schätze heute ist es wieder so weit.;)
Außerdem wird es langsam mal Zeit meine Koffer zu packen, denn ab Mittwoch geht es endlich wieder los und zwar erst nach Berlin und dann weiter nach Neapel. Ich plane lieber immer schon einige Tage vorher was ich so mitnehme, damit ich ggf. noch Sachen waschen oder nachkaufen kann. Ich freue mich riesig drauf mal wieder etwas Neues zu sehen und euch natürlich über Bilder mitzunehmen!♥












shirt and jacket from H&M // jeans from Pull&Bear // shoes from Mango // 
sunglasses from Quay Australia
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig