Sunday, August 7, 2016

elegante and casual striped pants

+

Diese Bilder sind am Freitag in Braunschweig entstanden, als meine Mama und ich den Tag genutzt hatten meine Omas und Cousine zu besuchen und Charly durfte dabei natürlich auch nicht fehlen, genauso wie auf den Bildern auf denen er sich immer raufgeschummelt hat. Er muss halt immer
da sein, wo gerade etwas passiert und er weiß, dass er im Mittelpunkt ist, aber wer so töffelig in die Kamera schaut, darf das ruhig. Alles in allem war es wie immer ein wunderschöner Ausflug.:)
Mein Outfit sollte an dem Tag schick und bequem in einem sein, da ich erst noch einen Termin hatte und es dann direkt 3h im Auto nach Braunschweig ging. Aus dem Grund hatte ich lediglich meine Schuhe gewechselt, erst hatte ich schicke Mocassins an, die dann aber von Sneakern abgelöst wurden, weil sie einfach viiiiel bequemer sind für so einen Tag. Diese Hose ist perfekt gewesen für diesen Tag, in Kombination mit dem gleichfarbigen Pullover, dezentem Schmuck, Locken und schickem Make-Up, kann die Hose nämlich auch sehr elegant aussehen und zack mit den Sneakern wieder super lässig, Magic.:D

We made this pictures in Braunschweig on Friday when my mum and I visited my grandmas and cousin and of course our dog Charly couldn't miss it exactly like on the pictures, he always have to be there were the action is but with this cute face he can do everything.;) All in one it was a perfect day.:)
On this day I needed an outfit which is chic and comfortable in one because firstly I had a meeting and then we drove directly about 3hours to Braunschweig. Thats the reason why I only changed the shoes from mocasins to sneaker because they're much more comfortable for this day. This trousers was perfect for the day in combination with the same colored pullover, discreet jewelry, curly hair and nice make-up this trousers can look very elegante and zack when you change the shoes it is super casual again, magic.:D


pullover - Cos
trousers - Zara
shoes - Asos
bag - Ted Baker
sunglasses - LeSpecs












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig