Saturday, September 24, 2016

brown meets black


Ich habe mir heute Morgen den Spaß gemacht und einige meiner ersten Blogposts hier auf meinem Blog angeschaut und ich würde kein einziges Outfit davon nochmal tragen!:D Trotzdem bin ich bei manchen Sachen traurig, dass ich sie schon aussortiert habe, denn man könnte sie super zu den aktuellen Trends kombinieren, da war ich wohl beim ausmisten etwas zu voreilig, aber die andere Frage wäre natürlich sowieso ob sie mir noch passen würden.:D Ich bin aufjedenfall sehr glücklich
darüber, dass mein Style sich weiter entwickelt hat und ich nicht mehr wie damals rumlaufe und ich schätze mal genau das Gleiche werde ich in einigen Jahren üüber meinen heutigen Stil sagen. Das ist aber das Schöne an Mode, man kann daraus kreieren was man möchte.
Für mich steht heute noch einiges auf dem Programm, denn der Final Countdown steht bevor und die letzte Woche im ersten Semester startet am Montag und die ist natürlich vollgepackt mit Klausuren und kreativen Abgaben, deswegen werde ich mich jetzt auch nicht weiter davor drücken und mich an meinen Schreibtisch setzen bzw erstmal ausgiebig frühstücken, denn das ist natürlich seeehr wichtig für einen produktiven Tag (und nein ich möchte mich nicht vorm Lernen drücken:D;)). Schönes Wochenende euch.♥

hat - Mango
jacket, pullover , boots - Zara
jeans - Pull&Bear











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig