Tuesday, October 18, 2016

denim meets black and golden details


Was würden wir nur ohne unseren alltime-favorite Denim machen!? Dieses Material ist aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken und wir tragen es schon lange nicht mehr als einfache Jeanshose, sondern zu den Klassikern zählen auch Jeansjacken und -hemden. Ich habe zwei von meinen Favoriten, meine geliebte Mom-Jeans mit Vintage-Waschung und meine Jeansjacke, die auch leichte (fake) Gebrauchtspuren aufweist, zusammen kombiniert, denn heute wird ein all-over Jeanslook glücklicherweise nicht mehr als Arbeitsoutfit abgestempelt, sondern kann im Gegenteil richtig schick
aussehen. Für den gewissen eleganten Touch in meinem Outfit habe ich mich als Gegenfarbe zu blauen Denim für klassisches Schwarz entschieden und auch dort wieder auch Klassiker gesetzt, denn ein schwarzer Pollkragenpulli, schwarze Loafer und eine schöne Tasche ghört in jeden Kleiderschrank als Grundausrüstung. Mittlerweile gibt es Schwarz für mich aber nicht mehr als Einzelgänger, sondern gehört zwangsläufig mit Gold zusammen. Es ist und bleibt die eleganteste und schlichteste Kombi in einem.
Diese Tasche ist übrings das dritte und letzte Stück aus meiner TKMaxx Ausbeute, seitdem ich dort neulich so viele schöne Dinge gefunden hatte, kann ich es gar nicht abwarten, dort bald wieder vorbeizuschauen.:D

What would we do without our all-time favorite denim?! We can't imagine a closet without this material and we don't only wear it as a simple jeans trousers but also jeans jackets or shirts are classic. I put two of my favorites, my beloved mom-jeans with vintage-washing and a jeans jacket which also got some (fake) using marks, together and luckily today a all-over jeans look isn't directly called a working outfit instead it can look very chic. For my elegante touch in the look I combined as a contrast to the denim black classics like the polo-neck pullover, loafer and a nice bag which a keypieces in very closet. But black never comes alone by me and I'm aaalways wear it together with golden details like the belt, earrings and details by the bag and shoes. It is the most elegante and simply combination in one.
This bag is the third one from my succesful shopping by TKMaxx. Since I found so many nice things there the last time I can't wait to shop there again.:D



pullover, jacket - Zara
jeans - Pull&Bear
bag - Fiorelli via TkMaxx
shoes, belt - H&M














SHARE:

1 comment

  1. Ich lieeebe Jeans :)
    Vor allem die Mumjeans hat es mir diese Saison wirklich angetan. Dein Look sieht klasse aus.

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve ♥ // www.facilityinfashion.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig