Saturday, October 1, 2016

leo coat meets mom jeans


Hallo meine Süßen!:) So langsam beginnt die Mantelsaison und für einen entspannten Mädelstag mit meiner Mama in Hamburg gestern, habe ich mich für mein Leoexemplar entschieden. Man muss ihn tatsächlich etwas tricky stylen, denn er sieht seeehr schnell billig aus und nicht mehr cool und stylisch, deshalb trage ich nie kurze Kleider oder Röcke, sondern lieber entspannte Mom-Jeans plus eine klassische Bluse mit den trendigen Trompetenärmeln, Sneaker und einem kleinen Farbtupfer in
Weinrot dazu.

Wir haben in Hamburg direkt die Glamour Shopping Week ausgenutzt und dadurch das ein oder andere Schnäppchen geschossen und ich freue mich schon sehr darauf die Sachen euch in nächster Zeit zeigen zu können.:) Neue Kleidungsstücke mit den 'alten' kombinieren zu können, macht einfach am meisten Spaß und man kann sooo viele neue Styles kreieren.
Für mich geht es jetzt zur Arbeit und ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Samstag und könnt die ersten richtigen Herbsttage genießen.♥

coat - Mango
blouse, bag - H&M
jeans - Pull&Bear
shoes - Asos
 











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig