Friday, November 11, 2016

I still love you by Ivie Bello-Osagie






Wow ich bin so stolz auf meine Ivie! Sie hat endlich ihren ersten eigenen Song mit uns geteilt und ich bin so beeindruckt von ihr und diesem Lied. Seit Jahren kämpfen wir beide für unsere beiden besonderen Hobbys und damit so viele Menschen wie möglich zu erreichen, bei mir ist es der Blog und bei ihr der Gesang. Ich bin sehr glücklich, dass sie nie aufgegeben hat und auch hoffentlich nie wird ( Gedankenstütze an dich Ivel:D).



Wenn ihr es noch nicht getarn habt, dann los hop hop und hört euch den Song an und lasst ihr sehr gerne eure Meinung da.:) Ich weiß, dass sie sich über jeden Besuch von euch unglaublich freuen wird. Und nun genug gesabbelt das Video spricht am Besten für sich selbst. Viel Spaß meine Hübschen.♥


SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig