Tuesday, November 1, 2016

Mornings by the sea


"Sun is shining and so are you...", bei gutem Wetter steigt bei mir immer direkt die Laune und an Trübsal blasen wird gar nicht gedacht, denn solche schönen Herbsttage, wie sie im Bilderbuch stehen, sind bei uns in den letzten Wochen Seltenheit gewesen und seit gestern ist es auch schon wieder grau und regnerisch... Wie ich im letzten Post schon angekündigt hatte, sind diese Bilder am Sonntag am Strand entstanden, bei einem tollen Tag mit meiner Familie. Dieses Krafttanken, bevor es gestern
wieder losging in der Uni, tat so gut und der anstehende Stress lässt sich besser bewältigen,  gestern ging es schon direkt los, von 7Uhr-21Uhr war ich unterwegs in der Uni und die nächsten Tage bzw Wochen werden ähnlich verlaufen, aber das heißt ja wiederum dass man viel lernt, also immer alles positiv sehen.:) Ich mag diesen Stress auch irgendwie, denn man teilt seine Zeit viel produktiver ein und verdaddelt keine unnötigen Stunden, sondern nutzt die Zeit die man hat. 


Ich hatte euch ja bereits von meinem neu ergatterten Pullover von H&M (für relativ günstige 20€) erzählt und dadaaaa da ist das gute Stück. Die Farbe passt perfekt in meine momentane Lieblingsfarbpalette bestehend aus dunkelgrün und -rot, also relativ simple.:D Vor allem der besondere Auschnitt hat es mir angetan und kann auch, wenn er weiter aufgeschnürt wird, lässig an einer Schulter runterhängen. Warum manchmal Experimente wagen, wenn man doch schon seine Lieblingsfarben für die Saison gefunden hat und diese wunderbar miteinander kombinieren kann.;) In letzter Zeit war ich sowieso was stylingexperimente angeht etwas faul, aber ich habe total Lust mal wieder eine stunde in unserem Ankleidezimmer zu verbringen und einfach nur auszuprobieren und rumzumixen. Dass werde ich mir mal am Wochenende gönnen und euch, wenn zeigbare ergebnisse entstehen, euch natürlich auch zeigen.:)
Mein Zug wartet leider nicht, deswegen gehst jetzt los für mich.:D Habt alle einen tollen Dienstag.:)       

 coat, boots - Zara
pullover, belt - H&M
jeans - Asos
bag - Dune London














SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig