Sunday, November 27, 2016

summer pants in winter?

 Ja, Sommerhosen sind auch im Winter eine Alternative, wenn man sie dem Wetter entsprechend stylt. Ich habe eine Strumpfhose drunter angezogen, einen dicken Strickpullover mit skandinavischen Zopfmuster, einen Mantel und die Pudelmütze und es warm genug bei den frischen Temperaturen entspannt draußen herumzulaufen. Im Winter sieht man sooo viele dunkle Looks, deswegen habe ich mich dem heute mal dagegen gestellt und
konnte so auf eine Leuchtweste verzichten, mit der Hose wird man auf im Dunklen gesehen!;) Habt ihr auch ein paar Lieblingsteile aus dem Sommer auf die ihr im Winter nicht verzichten könnt und habt eure Tricks entwickelt sie weiterhin tragen zu können?
 














SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig