Sunday, November 6, 2016

trompet sleeves the autum way


Was tun mit unseren schicken Trompetenärmel-Blusen, die wir im Sommer so geliebt haben - im Schrank warten lassen bis der nächste Sommer losgeht?! Nein lieber integrieren wir sie in unsere Herbstlooks und ziehen einen Strickpullover drüber, der groß genug ist, dass man nur die Ärmeln hervorblitzen zieht und sonst nicht erraten lassen, dass sie kein direkter Teil des Pullis sind. Für mich ging der Griff, wie so oft bei schönen Pullovern, an den Schrank meines Freunds und diesmal ist es
dieser Pullover mit Zopfmuster in Camelfarbe geworden. Normalerweise bin ich kein Fan von Zopfmusterpullovern, weil sie, für mich persönlich, zu 'erwachsen' aussehen, aber in diesem Oversize-Look und lässig zur zerrissenen Boyfriendjeans gefällt er mir sehr gut. Ihr wisst ja wie gerne ich mit verschiedenen Stilen herumspiele und zusammen kombiniere, diesmal ist der schicke, fast konservative Teil des Outfits im oberen Bereich und untenrum habe ich es dagegen lässig und locker gehalten.

Für mich endet mein Sonntagabend ganz traditionell auf dem Sofa mit dem Tatort. Habt alle einen schönen Abend.♥

pullover - Ralph Lauren (men)
blouse - H&M
jeans - Bershka
boots - Asos
bag - Dune












Er liebt es in diese Puschel zu beißen und damit herumzuspielen.:D


Dackelblick.:)
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig