Wednesday, December 28, 2016

Our home - interior details


So nach  neun Monaten in unserer Wohnung gibt es einen Interior Post. Mit meiner neuen Kamera kam nämlich ein Objektiv, dass kaum Zoom hat und endlich konnte ich bei uns Bilder machen, ohne dass ich 4m Abstand brauche, den wir nicht haben.:D Wir haben versucht und versuchen es immer noch die Wohnung
so gemütlich und schön einzurichten, wie es nur geht mit den Mitteln, die wir momentan besitzen und in diese Wohnung investieren möchten.;) Diese Wohnung ist für die erste gemeinsame Wohnung schon ganz gut gewesen, die Größe ist top, aber leider auch seeehr renovierungsbedürftig, deshalb gucke ich momentan min. zweimal täglich auf den gägnigen Immobilienseiten nach einer neuen Wohnung für uns zwei. Endweder wollen wir eine kleine, süße, gemütliche Wohnung, bei der wir weniger bezahen müssen oder eine schöne Altbau-/ Neubauwohnung, die ihr Geld wirklich wert ist. WIr haben das große Glück, dass wir uns ganz entspannt umschauen können und machen uns keinen Stress, auch wenn ich es nicht lassen kann ständig die Seiten zu aktualisieren, um zu schauen ob neue Wohnungen online sind.:D

Für meine Familie und mich geht es heute nach Beeeeerlin! Ich liebe diese Stadt und vor allem die Tradition über den Geburtstag meines Vaters alle zusammen für 3Tage dahin zu fahren. Und zu meinen Glück kommt noch, dass gerade passend der Sale beginnt, also bald gibt es sicherlich viele neue Sachen hier zu zeigen.;)









2017 kann kommen, der Kalender liegt schonmal bereit. 



Ohne Kuscheldecken geht bei mir gaaaaar nichts.:D
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig