Saturday, December 10, 2016

Ted Baker flower bag meets Adidas Stan Smith sneaker


Kann man eine Sucht zu einem bestimmten Kleidungsstück aufbauen?! Ich lebe förmlich in diesen Netzstrümpfen, sie sind einfach ein kleines, aber feines Detail. Ich trage sie mit den unterschiedlichsten Schuhen, aber dass könnt ihr hier in letzter und nächster Zeit ja selber ganz gut beobachten. Glücklicherweise haben wir momentan Plus-Temperaturen und ich kann sie ohne zu frieren tragen. Ich bin mir auch nicht sicher wie ich damit umgehen soll, wenn es plötzlich wieder kalt wird.:D

Dieses casual Outfit hat mich heute durch den Samstag gebracht und war perfekt für einen Tag voller Erledigungen und einen kurzen Ausflug über den Weihnachtsmarkt mit meinen Schatz. Es ist ein Mix aus elegant karierten Doppelreiher-Mantel, kuscheligen Zopfstrickpullover, Skinny-Jeans und sportlichen Stan Smith Sneaker. Last but not least nicht zu vergessen, der Eyecatcher alias mein Ted Baker Schätzchen. Diese kleine Tasche mit Blümchenmuster begleitet mich nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter, zwar nicht durch dick und dünn, dafür durch warm und kalt.;) Für mich sind Taschen einfach das tollste Accesoire, sie können den kompletten Look drehen und wenden.

Premiere - es ist fast die Hälfte des zweiten Semesters bei meinem Studium erreicht und morgen muss ich das erste Mal auch Sonntag antanzen und nähen, nähen, nähen. Denn Mittwoch steht ein seeeehr besonderer und aufregender Tag an, aber ich werde euch danach mehr erzählen. Wie dem auch sei morgen nähen wir das erste Mal an einem Tag ein ganzes Outfit (zur Info: ich studiere hauptsächlich Management, habe als "Nebenfächer" Modedesignfächer; das komplette erste Semester hatten wir Zeit um einen!! Rock zu nähen und morgen versuchen wir es mal innerhalb eines Tages, ohje ohje:D). "Wir" sind übrings meine fleißige Teampartnerin und ich.:D Wish me Luck.🍀 Wenn wir es Mittwoch geschafft haben, erzähle ich euch natürlich alles genauer.♥


Outfit Details 
coat, jeans - Zara
pullover - Asos (men)
bag - Ted Baker
shoes - Adidas Stan Smith














SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig