Sunday, January 1, 2017

a pop of red


 Kapitel 1/365 lasst uns ein unvergessliches Buch schreiben! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet bzw. erwacht so langsam nach einem tollen Abend. Für mich ging es sehr ruhig ins neue Jahr und ich habe den Silvesterabend mit meiner Familie verbracht, also meinen Eltern, Tante, Onkel, meinem Freund und nicht zu vergessen Klein Charly. 

Mein Jahr hat mit einem tollen Erfolg in der Uni geendet und an den wollen wir weiter anknüpfen und ab heute steht die Uni wieder im Mittelpunkt nach einer entspannten Woche frei (okay kleine Preview, ein Kurzurlaub steht mir noch bevor 4Tage London!!!:)) Deswegen wird jetzt schon fleißig vorgearbeitet, ach ich liebe das Gefühl, wenn ein neues Jahr beginnt und man frisch hineinstartetn kann mit all den Plänen, schauen wir mal was dieses Jahr alles Tolles passieren wird.:)

Das Outfit ist das Letzte von unseren Berlin Trip. Im Mittelpunkt sollte die rote Tasche stehen, deswegen habe ich drum herum die klassiche Kombi aus Camel und Schwarz gewählt. Manchmal müssen es einfach die klassichen Bikerboots, schwarze Skinny-Jeans, Boyfriend Pullover mit lässigen T-Shirt drunter und meinem geliebten Oversize-Camelcoat sein. 

Happy new year peeps.♥


Outfit Details
coat - H&M
pullover  - Closed
jeans - Zara
boots - Stradivarius
bag - Fiorelli

















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig