Monday, January 30, 2017

jeans all over meets black details


Mein Groupie Outfit für das spannende Fußballspiel im Hintergrund, hihi - kleiner Scherz. So wäre ich jedoch sofort zu einem Spiel von "meinen" HSVer Jungs gegangen, aber fürs Erste reicht es erstmal für ein Fotoshooting vorm leeren
Sportplatz und einen gemütlichen Sonntag. Ich bin der Sonne so dankbar, dass sie sich dieses Wochenende so reichlich gezeigt hat - gerne weiter so! Dann macht es gleich noch viel mehr Spaß einen coolen Jeans-Komplettlook zu tragen und ihn mit ein paar kleinen, aber feinen Details aufzumischen. Da hätten wir zum einen die Lack-Boots, die schonmal für sich sprechen und ein Eyecatcher sind, um die schwarze Akzentfarbe weiter im Outfit aufzugreifen, habe ich die 'Business'-Handtasche gewählt und zusätzlich meine Netzstrumphose unter die Jeans gezogen, damit sie an den Knöcheln, Knie und am Bauch leicht hervorblitzt. It's all about the details - eines meiner Mottos, wenn es ums Styling geht.;)

Wir war denn euer Wochenende meine Hübschen? Gestern war ich mit meinen Eltern in Braunschweig meine Omis besuchen, es war wie immer super schön sie wieder zu sehen und den Sonntag mit der Familie zu verbringen. In diesem Sinne starte ich gut erholt in die neue Woche und ich hoffe ihr ebenfalls.♥

Outfit Details
shirt - Massimo Dutti
jeans - Asos
boots - H&M















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig