Friday, January 13, 2017

London ootd 2

 

Wie versprochen hier kommt der Mantel zum 100.Mal :D. An dem Tag hat die Sonne so schön geschiehen, dass ich direkt mein neues (Sommer-)Kleidchen ausführen musste. Ich liebe warme Gelbtöne, sie sehen sowohl im Sommer zu gebräunter Haut,
sowie in den dunklen Jahreszeiten zu Camel-Tönen, Schwarz, Dunkelrot und- grün toll aus. Zusammen mit goldenen Schmuck, einer tollen Tasche, coolen Sneakern, Boots oder Loafern wird der Look abgerundet. 

Diese Bilder sind in Little Venice in London entstanden. Ein super schöner Stadtteil, toll für einen entspannten Spaziergang - einfach mal durchatmen und die ruhigen Seiten dieser aufregenden Stadt zu genießen. 

Bei meinen Eltern stehen bereits die ersten Tulpen auf dem Tisch und zack bin ich in Frühlingsstimmung. Bei uns in der Wohnung wird die Tage auch angefangen umzudekorieren und den Frühling zu begrüßen. Es ist einfach so schön, wenn so langsam der Frühling kommt und damit längere Tage und unsere geliebte Sonne. Nagut ich befürchte es kommen noch einmal richtige kalte Tage in der nächsten Zeit, aber hoffentlich hoffentlich hoffentlich kommt dann der Frühling. Wenn es sobald ist, bin ich aufjedenfall schonmal mit dem passenden Kleidchen gewappnet.

Outfit Details
coat - H&M
dress - Zara
shoes - Adidas Stan Smith
bag - Fiorelli
 

















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig