Thursday, January 19, 2017

velvet flower boots


Hallo meine Lieben! Oh wow ein Tag voller neuer Eindrücke liegt hinter mir. Die Berlin Fashionweek ist definitiv einen Besuch wert, man triftt so tolle Menschen, die alle ein faible für die Modewelt haben, hart arbeiten und einfach Spaß daran haben
was sie machen, es hat super Spaß gemacht von gleichdenkenden Mneschen umgeben zu sein. Für uns ist die Fashionweek jetzt definitv ein "Pflichttermin" zwei mal im Jahr und wer weiß vielleicht haben wir Glück, wenn wir hart arbeiten, dass irgendwann auch mal die Pariser, Londoner, Mailänder und New Yorker Fashionweeks dran sind - wir werden sehen.;) Aufjedenfall war es ein toller Tag mit meiner Isabel, abends waren wir noch lecker Burger essen (mein Alltime-Favorite essen!:)) und dann ging es irgendwann auch super müde nachhause, ich bin direkt eingeschlafen im Zug, weil so ein Tag kann schon ganz schön anstrengengend sein. Da wir dieses Mal nur einen Tag bleiben konnten, die Uni ruft wieder, haben wir versucht so viele Messen, wie möglich zu besuchen,geschafft hatten wir: Premium, Panorama und die Seek, die aber nurnoch kurz. Im Sommer steht definitiv noch die Show&Order und die Bread&Butter auf unserem Plan. Mein Outfit könnt ihr übrings bei Instagram sehen.

Voilá meine neuen Schühchen aus Samt und Blümchen, zwei Sachen in einem, die ich super gerne mag. Das Praktische ist, dass diese Booties für sich sprechen und keinen lauten Look brauchen - was natürlich nicht heißt, dass ich so einen Look nochmal ausprobieren werde.:D Diesmal wurde es ein Outfit mit der Hauptfarbe dunkelrot, solange der Frühling noch auf sich warten lässt, trage ich noch einmal eine der Haupt-Herbst-/Winterfarben. Dazu eine kurz geschnittene, einfache jeans und ein grauer Mantel und zack I'm ready to go. Es muss nicht immer aufwendig sein, solche Statement-Piece vereinfachen einen echt so manche Outfit-Raussuch-aktion.:D



Outfit Details
coat - Mango
pullover - TKMaxx (men)
jeans - Asos
shoes - Topshop













SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig